Ein Gedanken-Beitrag zu deiner Macht.


Weißt du wie wichtig du bist? Weißt du wieeeee wichtig du bist! Jeder deiner Atemzüge bedeutet einen Moment mehr der Möglichkeit, dass du Heilung in diese Welt bringst. Heilung, die du dir wünschst und schon immer gewünscht hast.

Diese Power, die du hast, Heilung in diese Welt zu bringen – weißt du eigentlich wie sie ALLEN zugute kommt?

Ja wirklich, deine Power, deine Macht ist die Essenz, die Essenz magisch zu sein.

Was bedeutet Magie? Magie ist das erschaffen aus dem Nichts. 

Du erschaffst Gedanken und Gefühle aus dem Nichts – jeden Tag.

Du erschaffst Handlungen aus dem Nichts, jeden Tag.

Und wenn du an die Art von Magie denkst, wie man sie aus Filmen und Büchern kennt – so ist auch diese möglich. Nur jetzt noch nicht so ganz – weil wir noch so stark an das Negative angebunden sind und so, diese Welt erschaffen, die du da gerade vor dir findest. Unsere gesamte Energie, die wir tagein tagaus erzeugen, bringen wir in diese Matrix ein, um sie zu erhalten.

Je mehr du dich befreist, befreist du deine Mitmenschen und deine Welt und mit jedem Schritt deiner Befreiung steuerst du in die Art der Magie, die von ihrer Natur heraus möglich ist.

Die Begrenzung ist eine uralte konditioniert. Sie ist sooooo alt – aber es ist schon viel Bewegung reingekommen.

Mach mit, beteilige dich an der Welt, die du dir ersehnst. So erschaffen wir gemeinsam, mit dir eine neue Matrix.

Dass Magie möglich ist, zeigen uns die Quantenphänomene. Denn unser Bewusstsein verändert die Wahrscheinlichkeiten und hat direkten Einfluss auf Materie. Tausende und Abertausende Experimente seitens der Wissenschaft sind dazu bekannt. Der Wissenschaft – die nun auch endlich erwachen möchte.

Sei ein Teil davon und sag ja. Sag ja zu dir und dem Leben, das du dir so ersehnst.

Deine Veränderung erzeugt Veränderung in anderen, denn du bist mit allem verbunden.

All deine Gedanken und Gefühle, all deine Handlungen und Verhaltensweisen sind mit denen anderer Menschen über eine Dimension verbunden. Das Informationsfeld.

Sei der Mensch, der du sein möchtest – für dich – und alle anderen.

Rechtlicher Hinweis: Die Autoren auf Complemeda beschreiben Standpunkte der Komplementärmedizin. Die Inhalte stellen keinen ärztlichen Rat dar und sind nicht als Heilversprechen zu verstehen. Unsere Artikel sind journalistische Inhalte, die auf Erkenntnissen und Erfahrungsberichten beruhen, die im Widerspruch zur aktuell anerkannten Lehrmeinung stehen können. Diese Anregungen stellen keinen Ersatz für eine Diagnose/Behandlung durch einen Arzt dar. Besprich alle Anregungen die du hier erhältst mit einem Arzt. Wenn du Informationen aus dem hier gesagten anwendest, tust du das in eigener Verantwortung.

You May Also Like
mehr lesen

WOW

Ein Gedanken-Beitrag zum Suchen, Streben und der Richtigkeit deines Lebens. Wow… Ach ich bin schon längst da? Aber…